Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.407
    Seit 21.07.2023 habe ich hier nichts mehr geschrieben. Mann, das ist hier aber staubig. Schnell, den Staubwischer zur Hand und entstauben.

    Lady Tamarie war beim Frisur und hat sich eine neue Frisur gegönnt. Die Dominion-Kriegslocken. Für die alten Hasen nichts neues aber für mich. Tamarie hat sich für das Foto natürlich in Schalte geworfen. Sie hat ihr bestes Kleid angezogen.

    Seit einigen Tagen spiele ich wieder TESO. Ich habe Grünschatten fertig gespielt und bin jetzt an Malabar Tor. Sehr interessant, das ganze.
    CP 1093. Aber ja. Wenn man lange nicht spielt.

    Wenn ich /played eingebe, dann habe ich ca. umgerechnet ca 1850 Spielstunden in Tamarie versenkt und die haben sich gelohnt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #102 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.407
    Ich habe jetzt die Schriftlehre-Questreihe gemacht, weil es für den Abschluss der Quest bzw. eine Errungenschaft im Kronen-Shop ein Mehrsitzer-Pferd gibt und wenn es gratis ist und man es umbedingt haben will, dann grindet man sich da eben durch.

    Man muss die Errungenschaft "Erbin der Schola" erlangen und dann kann man sich für 0 Kronen den Wegesruh-Sozius kaufen. Gilt bis zum 1. Juli. Das schafft man indem man einfach nur die Quests abschließt.

    Ich habe mich mit den Details der Schriftlehre noch gar nicht befasst. Ich habe jetzt nur die Quests gemacht. Ich finde es okay. Von der Story her, bin ich gut unterhalten worden. Aber die Quests sind halt langwierig. Ist halt eine Lauferei.
    Und es ist natürlich vom Vorteil wenn man viele Wegschreine aufgedeckt hat und alle Addons hat. Es geht schon in Addon-Gebieten. Und natürlich auch ins PVP-Gebiet.
    Ist ja klar, mit ESO+ ist das kein Problem und ich habe ja alles gekauft.

    Was muss man machen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erstmal bekommst du eine Fabel. Die Fabel liest du und darfst du interpretieren. Die NPCs in deiner Nähe helfen dir. Danach reist du zu den Punkten und suchst die Schlüsselfragmente. Die musst du mit der Linse, welche du bekommst und einen passenden vorgebenen Fokuspunkt finden. Wenn du alle Fragmente hast, musst du die Türe suchen und öffnen, dann kannst du mit dem Erleuchteten sprechen, dessen Fabel zu gelesen hast. Der gibt dir dann ein paar Herausforderungen. Das sind dann so Dinge, je nach Erleuchteten wie Mach einen Beutezug, kille 5 Untote usw. Wenn du das dann geschafft hast, bekommst du vom Erleuchteten die eigentliche Prüfung.
    So richtig viel Zeitfressend.


    Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin nur durchgerusht. Vermutlich spiele die Questreihe mit einem anderen Char. nochmal.

    Irgendwo schade, dass die neuen Gefährten erst im vierten Quartal nachgereicht wird aber werden wahrscheinlich eh wieder nur 3 Quests+Leveln sein. Da könnte sich Zeni auch mal mehr Mühe geben. Ich finde es okay, dass die Gefährten erst später kommen aber die alten Gefährten stauben einfach nur rum. Du levelst die auf 5500 und gut ist. Und dann schleppst du sie mit.
    Und irgendwann hast du 10+ Gefährten, die nur rumdümpeln. Ist halt einfach nur schade.
    Aber ich verstehe schon. So Sachen wie ... Globale Errungenschaften auf allen Charakteren sind natürlich wichtiger als Charaktere zu schaffen, die in Errinnerung bleiben.

    So, nachdem ich wieder aktiv spiele, gibt es auch wieder ein paar Comics von mir:


    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #103 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.439
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Schriftlehre-Questreihe gemacht, weil es für den Abschluss der Quest bzw. eine Errungenschaft im Kronen-Shop ein Mehrsitzer-Pferd gibt und wenn es gratis ist und man es umbedingt haben will, dann grindet man sich da eben durch.
    Wie findest Du die Questreihe der Schriftlehre? Dein Char hat ja eindeutig ihre Meinung kundgetan.
    Habe sie eben beendet und mir ging es genauso.
    Wirst Du neue Fähigkeiten erstellen und nutzen?
    Dawnbreaker ist offline
  4. #104 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.407
    Ich finde, dass sie sich einfach nur ziehen. Man merkt halt, dass sie es wirklich zeitfressend gemacht haben. Die Suche nach den Fragmenten ging ja noch. Aber dann die Herausforderungen. Oh Gott. Fühlt sich einfach an wie eine Fleißaufgabe.
    Man muss natürlich auch sagen ... ich bin natürlich durchgerusht weil ich das Pferd haben wollte.

    Ich habe mich mit der Schriftlehre überhaupt noch nicht auseinandergesetzt. Für mich ist das wieder so ein Feature, was ich als Casual-Spieler nicht brauche.
    Solange mein Charakter mit die normalen Quests erledigen kann ... ich meine, ich spiele überall auf Geschichte. Wenn ich ne Herausforderung will, dann spiele ich Elden Ring und wenn ich mich messen will, dann spiele ich COD oder ein andere PVP-Spiel.

    Ich habe mir nicht mal die endlosen Archive angesehen. Weil ich einfach noch so viel zu spielen habe. Wenn ich ne Herausforderung will, laufe ich die Verliese auf Veteran.

    PVP kannst damit wahrscheinlich komplett vergessen, weilst ...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •