Hallo,

ich verkaufe hier meine PS2-Slim (ohne OVP) inkl. aller Kabel, mit folgendem Zubehör:

- PS2 Slim Spielkonsole (ohne OVP)
- Netzkabel
- Anschlusskabel TV mit Adapter für HDMI (1080p)
- 2 Controller (Original-Controller sowie No-Name-Controller)
- div. Spiele (Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme/Die Rückkehr des Königs/Die Gefährten/Das Dritte Zeitalter | Burnout 3: Takedown | This Is Football 2002 | Splinter Cell: Chaos Theory | Grandia II | GTA San Andreas | Forgotten Realms: Demon Stone | div. BUZZ-Spiele inkl. der dazugehörigen Controller)

Ich möchte gerne alles in einem Paket verkaufen. Die Konsole nutze ich leider kaum noch, hatte meine Sammlung allerdings noch Anfang 2024 aufgestockt.

Die Spiele sind alle in OVP, weitestgehend sehr guter Zustand, GTA SA ist in der Platinum-Version.


Der Adapter macht den Einsatz an aktuellen TV-Geräten möglich, ich habe die Konsole an einem Telefunken- sowie einem LG-Fernseher (42/55 Zoll via HDMI) getestet.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie und/oder Rücknahme!

Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden - bitte per PN, weil ich den Thread hier sonst wieder vergesse.

Bilder von den Spielen, der Konsole (auch während sie läuft) und dem Zubehör folgen demnächst (editiere sie dann in diesen Beitrag, wahlweise verschicke ich sie dann aber auch gern per PN).

Liebe Grüße!

Hinweis:
Bei Versand kommen ca. 10 Euro Versandkosten hinzu, da das Paket sehr groß wird, weil allein das Zubehör von BUZZ einiges an Platz einnimmt.